Clan der Kriege
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Clan der Kriege

Beschütze deinen Clan wann immer du nur kannst
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wurzelbeere

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Wurzelbeere




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.09.14

Wurzelbeere  Empty
BeitragThema: Wurzelbeere    Wurzelbeere  Icon_minitimeSa Sep 06, 2014 12:19 am

Hey ich bin wurzelbeere
meine Hobbys sind Zeichnen, Geschichten anfangen zu schreiben und nicht zu ende zu schreiben
ich bin auf das Forum durch Kampfstern gekommen jup danke
ähm ich hab ein Kaninchen er heißt Brauni und ist Braun hat braune Augen und bisschen schwarz in sein Fell bekommen
das besondere an ihm ist wenn man die linke backe krault geht das linke ohr nach vorn und bei rechts das rechte oder beide wacken da gehen beide nach vorne
ist echt niedlich noch zu mir ich bin 16 ich hab immer unterschiedliche Lieblings Charakter bei Warrior cats und kauf mir jetzt den 4 band der Staffel 3
soweit bin ich erst ich lege immer gerne pausen ein so das wäre es bei fragen bin ich für alles offen Wink

Lg Wurzel
Nach oben Nach unten
Apfelstern
Anführer vom Finsterclan



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.08.14

Wurzelbeere  Empty
BeitragThema: Re: Wurzelbeere    Wurzelbeere  Icon_minitimeSa Sep 06, 2014 2:04 am

Hallo, herzlich willkommen...wie bist du auf den Namen Wurzelbeere gekommen? Ich finde ihn schön
^-^
Nach oben Nach unten
Wurzelbeere




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.09.14

Wurzelbeere  Empty
BeitragThema: Re: Wurzelbeere    Wurzelbeere  Icon_minitimeDo Sep 11, 2014 6:56 am

Danke für das Willkommen ich weiß es auch nicht ich wollte was mit beere Heißen und da kam mir Wurzel in den kopf ich finde das passt
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Anführer vom Waldclan
Schimmerstern


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 29.08.14
Alter : 21
Ort : Im Anführerbau

Wurzelbeere  Empty
BeitragThema: Re: Wurzelbeere    Wurzelbeere  Icon_minitimeFr Sep 12, 2014 7:49 pm

Herzlich willkommen und lebe dich gut ein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wurzelbeere  Empty
BeitragThema: Re: Wurzelbeere    Wurzelbeere  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wurzelbeere
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan der Kriege :: Forum :: Willkommen-
Gehe zu: